Der neue kostenlose Guide: Wie du EMOTIONALES ESSEN überwindest

Lerne, wie du für immer emotionale (FR)Essattacken überwindest und wie du eine gesunde und liebevolle Beziehung zu deinem Essen und zu dir selbst bekommst.

Mit der easy eating- Methode nie wieder an Emotionalem Hunger und (Fr)Essanfällen leiden. Wir schenken dir diesen Ratgeber, der dir helfen soll, dein Essverhalten besser zu verstehen und falsche Angewohnheiten ein für alle Mal abzulegen. Du wirst dich wohlfühlen mit deinem neuen ICH. Was bereits tausende Frauen (und natürlich auch Männer) geschafft haben, schaffst du auch. Versprochen!

Ein Klick reicht aus und das Buch ist auf dem Weg zu dir:

bekannt durch:

Mit der easy eating- Methode nie wieder an Emotionalem Hunger und (Fr)Essanfällen leiden. Wir schenken dir diesen Ratgeber, der dir helfen soll, dein Essverhalten besser zu verstehen und falsche Angewohnheiten ein für alle Mal abzulegen. Du wirst dich wohlfühlen mit deinem neuen ICH. Was bereits tausende Frauen (und natürlich auch Männer) geschafft haben, schaffst du auch. Versprochen!

Darum erspart dir der easy eating Guide so viel Frust

Hast du auch schon so vieles probiert, um aus dem Teufelskreis von Binge-Eating und Schuldgefühlen auszubrechen? Voller Frust fällst du wieder zurück auf dein altes Gewicht, oder es kommen sogar noch mehr Kilos hinzu, was dazu führt, dass du dich immer unwohler fühlst? Keine Panik, all das liegt meist an den völlig falschen Ansätzen. Denn Diäten und Kalorienzählen können langfristig nicht zu deinem Wunschgewicht führen.

Und hier ist die gute Nachricht: Du bist nicht allein und es gibt Wege, um aus dem Kreislauf auszubrechen. Wir waren schon an diesem Punkt und zeigen dir, wie du den Teufelskreis durchbrichst und Frieden mit dir und dem Essen schließt. Du lernst, wie du mit praktischen Tipps und effektiven Strategien deine (Fr)Essattacken stoppst, auflöst und ein gesundes, ausgewogenes Essverhalten entwickelst, neue Routinen etablierst - und das alles genussvoll und ohne Reue. Denn Essen ist nicht unser Feind, sondern unser Freund!

Wenn du bereit bist, all die Schuldgefühle, Enttäuschungen und den Frust hinter dir zu lassen, dann bestelle dir JETZT GLEICH den easy eating Guide. Lass dir von uns zeigen, wie tausende andere Frauen ein neues ICH mit mehr Leichtigkeit und Selbstliebe ein entspanntes Essverhalten leben.

Finde mit uns den Weg RAUS aus der Binge-Eating Falle.- Ursula & Nicole

Ein Blick ins Buch

Unser Warum für den easy eating-Guide

Zu oft haben wir gesehen, wie Frauen sich in einem Teufelskreis aus übermäßigem Essen, Kontrollverlust und Scham verlieren. Doch so muss es nicht sein. Wir zeigen dir, wie du die Beziehung zu dir selbst und zum Essen heilst. Dein Körper ist schön und du wirst dich wieder zu 100% darin wohlfühlen. Jetzt möchten wir auch dich auf dem Weg zu der glücklichsten, gesündesten und besten Version von dir selbst begleiten. Damit du dich schlank, fit, sexy und glücklich in deinem Körper fühlst. Du darfst das!

Du bist es dir wert und hast endgültig genug von Diäten, Kalorienzählen, ständigem Neuanfangen und unkontrollierten Essattacken. Du möchtest endlich nachhaltig und mit gesunden Essen abnehmen?

Das erwartet dich mit easy eating:

  • Du befreist dich aus dem inneren Kampf mit dir selbst und deinem einschränkenden Essverhalten
  • Du machst Schluss mit unkontrollierten (FR)Essanfällen und Binge-Eating.
  • Du lässt dir die Angst vor dem erneuten Scheitern nehmen und dir einen Plan in die Hand geben.
  • Du lernst, dich selbst wieder kennen und bist dir endlich wieder wichtig!
  • Du erfährst die Leichtigkeit und Mühelosigkeit von genussvollem Abnehmen ohne zu hungern, sondern mit Essen!
  • Du trägst dein Lieblingsoutfit, das dir seit Jahren nicht mehr gepasst hat voller Selbstbewusstsein und Freude.
  • Du erlaubst es dir, dich wieder sexy und attraktiv zu fühlen.
  • Du wirst zu deiner besten, schönsten und glücklichsten Version.

Setze deinem Emotionalen (Fr)Essen ein Ende und bestelle dir jetzt gleich den easy eating Guide

Das sagen zufriedene  Kunden: 

"Nach Corona und Schwangerschaft war ich 20 Kilo schwerer. Ohne es zu bewusst zu bemerken, wurde Essen ein Trost oder ein Zeitvertreib. Da in meiner Familie bereits höchst erfolgreich mit Ursula und der easy eating-Methode abgenommen wurde, entschloss ich mich, etwas zu ändern und fand so zu ihr. Ursula war in der Zeit mehr als „nur“ Ernährungsberaterin. Ursula hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, auf sich selbst zu schauen und sich selbst zu lieben. Wir haben sehr viel in dieser Zeit aufgearbeitet – was essenziell ist, um zu verstehen, warum man überhaupt falsch isst und dann zunimmt. Die ersten 10 Kilogramm waren schnell untendie restlichen 7 folgten. Und das Beste? Ich halte das seit über einem Jahr. Das Schöne an ihrer Methode ist, dass man nirgends ausgeschlossen ist, man kann im Urlaub eine Pizza und ein Eis essen, am Abend mit FreundInnen essen gehen – also das Gegenteil von einer einschränkenden Diät. Wer sich für Ursula und die easy eating-Methode entscheidet, entscheidet sich für ein leichtes Leben voller Genuss und vor allem für sich selbst."  -  Caro Stöger-Duran, Leitung Marketing & PR

"Als Fotografin habe ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten und bevor ich Ursula und ihre easy eating-Methode kennenlernte, habe ich auch sehr unregelmäßig, schnell und ungesund gegessen. Ursula hat mir gezeigt, wie man auch mit einem herausfordernden Beruf ein gesundes Essverhalten bekommen kann. Ich habe durch easy eating nicht nur meine lästigen paar Kilos abgenommen, sondern vor allem gelernt, wie wichtig es ist, mich mit gutem Essen zu den richtigen Zeiten zu versorgen und mein Wohlfühlgewicht zu halten. Meine Arbeitszeiten sind noch immer herausfordernd, aber meine Ernährungsweise ist ganz unkompliziert geworden. Die Umstellung zu Beginn bedarf ein wenig Zeit aber nach ein paar Wochen hat man es total verinnerlicht. Abnehmen funktioniert nur mit Essen – so ist es und ich liebe gutes und gesundes Essen. Liebe Ursula, dafür bin ich dir unendlich dankbar!" -  Tanja Hofer, Fotografin

"Durch Ursula und die easy eating-Methode habe ich gelernt, wie leicht es sein kann, in Form zu kommen und zu bleiben. Aber nicht nur die Tipps & Tricks aus der easy eating-Toolbox, sondern auch die intensive persönliche Betreuung durch Ursula haben mir geholfen mein Zielgewicht zu erreichen und mittlerweile mehrere Jahre zu halten. Danke Ursula, für eine lehrreiche und schöne Zeit, durch dich habe ich wieder mehr Selbstvertrauen gewonnen und durfte eine großartige Persönlichkeit kennenlernen.Clara Burger, 35, Commercial Bid Managerin

"Ich bin so dankbar, endlich habe ich verstanden, warum ich jahrelang in der Fress-Spriale gefangen war. Nicht das Essen an sich war der Auslöser, sondern meine Gefühle, meine Sehnsüchte, meine Sorgen, meine Unzufriedenheiten. Geholfen hat mir der easy eating Guide „Emotionales Essen überwinden“. Endlich habe es geschafft. Ich weiß jetzt genau, was ich tun muss, um nicht in eine neue Binge Eating-Falle zu tappen. Was noch wichtiger ist, ich habe verstanden, dass das Gegenteil von Selbstabwertung und Selbsthass – Verzeihen ist. Zuerst muss ich mir verzeihen, dann kann ich wieder in die Selbstliebe gehen. Danke euch für einfach alles.Annabell Unger, 51, Coach

Ursula Vybiral ist bekannt durch die Arbeit für oder mit:

Lerne von den besten, deinen beiden easy eating-Expertinnen Ursula Vybiral und Nicole Mayr.

Über Ursula

Ursula Vybiral
Abnehm-Coach, Bestseller-Autorin, easy eating Gründerin

Seit nun mehr als 10 Jahren unterstütze und begleite ich hingebungsvoll Menschen auf dem Weg zu der besten Version ihrer selbst. Durch meine jahrelange Expertise als Abnehm-Coach konnte ich bereits über 15.000 Menschen zu ihrem Wohlfühlgewicht verhelfen und sie raus aus der (Fr)Esssucht begleiten. Doch das war nicht immer so. Auch ich habe jahrelang meine Gefühle mit Essen "verschluckt", den Trost im Essen regelrecht gesucht. Eine Diät folgte der anderen. Mehr wie Frust und einen ordentlichen Dämpfer auf der Waage kam dabei nicht raus. Im Gegenteil: Der Diätcrash führte frontal in einen emotionalen Essenskampf. Es fühlte sich an, als wäre ich gefangen gewesen in einem endlosen Kreislauf aus Kontrollverlust und Selbstverurteilung. Kennst du das auch? Wenn ja, dann kann ich dir heute zu 100% versichern, auch du kannst aus dem Strudel von Diäten, schnellen Gewichtsverlusten und dem anschließenden Jo-Jo-Effekt ausbrechen.

Unser Guide richtet sich an Menschen, die eine Entscheidung getroffen haben: Der Entschluss etwas zu ändern und den emotionalen Hunger heilen wollen.

Schluss mit Dauerdiäten und heimlichen Essgelagen. Wir zeigen dir, warum du Hunger hast. Der Schlüssel liegt in deinem Inneren, nicht in deinem Kühlschrank. Wir begleiten dich beim Loslassen deiner Ängste, Kontrollzwänge und schlechtem Gefühl dem Essen gegenüber.

Über Nicole

Nicole Mayr
Ernährungswissenschafterin, Fitnesstrainerin, der young spirit von easy eating

Wie alles begann, fragst du dich? Ich bin quasi gekommen, um zu bleiben. Das Ganze passierte vor 6 Jahren. Ich bewarb mich bei Ursula als Praktikantin, wurde bald zur wichtigsten Assistentin von Ursula, studierte nebenher Ernährungswissenschaften, absolvierte eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin und machte mich somit zur unabkömmlichen Komponente an Ursulas Seite. Nicht zuletzt, weil auch ich meinen Weg zu ihr durch meinen damaligen Kampf mit Binge-Eating, Emotionalem Essen und einem „schlechten“ Körperbild fand.

Heute bin ich selbst Ernährungswissenschafterin und kenne die easy eating Methode in- und auswendig. Ich kenne sie und lebe sie! Ich begleite meine Klientinnen genauso mit viel Freude wie mit meinem wissenschaftlich fundierten Wissen auf dem Weg zum Wohlfühlkörper. Dabei kommt auch das Thema Fitness bei mir ganz sicher nicht zu kurz. Ich gelte als der „young spirit“ der easy eating Methode und „zwinge“ nicht nur Ursula dazu, ebenfalls jung und fit zu bleiben.

Gemeinsam werden Ursula und ich dich auf deinem Weg inspirieren, motivieren und bis zu deinem Wohlfühlgewicht begleiten. Worauf wartest du also noch? Lass uns zu dritt den Schritt wagen.

© easyeating.at - Alle Rechte vorbehalten. | Impressum + Datenschutz